alle Hundezüchter
Deutsche Dogge

Deutsche Dogge-Züchter "vom Altranstädter Schloß"

Datum: 16.02.2015 | Aufrufe: 1837
Deutsche Dogge im Bild.
Züchter:
vom Altranstädter Schloß
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Rosa-Luxemburg-Str. 19
Ort:
04420 Markranstädt - OT Altranstädt (D - Sachsen)
Kontakt:
Ute Henning-Hantzsch
Telefon:
034205 87971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir haben uns seit 2004 der Zucht Deutscher Doggen in gelb und gestromt verschrieben. Besonders viel Wert legen wir auf die Gesundheit und Langlebigkeit unserer Hunde. Das wollen wir erreichen durch möglichst geringe Inzucht bei der Auswahl der Deckrüden. Durch optimale Aufzucht legen wir bereits im Welpenalter den Grundstein für ein langes und gesundes Leben.
Unsere deutsche Doggen Zucht erfolgt im Rahmen des DDC 1888 e.V. Wir nehmen seit Jahren mit unseren Hündinnen erfolgreich an Ausstellungen teil.
Die Doggen leben mit uns im Haus, wir besitzen keine Zwingeranlage. Für die Welpen existiert ein Welpenraum mit Auslauf und Spielplatz.Ab der 5. Woche kommen die Welpen mit ins Haus und lernen dort mit den alltäglichen Haushaltgeräuschen umzugehen, stubenrein zu werden und wie man sich im Haus benimmt! Sie lernen an der Leine zu laufen, Auto zu fahren u.v.m.
Unsere Welpen sind bei Abgabe entwurmt,gechipt, geimpft ,bekommen eine Ahnentafel des VDH/DDC und ein Gesundheitszeugnis mit.Außerdem noch Welpenpakete,Kissen, Leine, Halsband,Spielzeug und Futter für die ersten Wochen.
Wir leben in der Nähe von Leipzig im Freistaat Sachsen und sind über die A 9 und A 38 sehr gut zu erreichen.

alle Hundezüchter
Deutsche Dogge