alle Hundezüchter
Englische Bulldogge

Englische Bulldogge-Züchter "Bulwye-Bulls"

Datum: 16.04.2018 | Aufrufe: 2944
Englische Bulldogge im Bild: Buster
Züchter:
Bulwye-Bulls
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
97654 Bastheim (D - Bayern)
Telefon:
09775 850264
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere Zuchtstätte Bulwye-Bulls befindet sich in Nordbayern im Dreiländereck Hessen , Bayern und Thüringen . Als wir vor einigen Jahren mit der Continental Bulldogzucht begonnen hatten fanden wir damals schon immer mehr gefallen an den optisch typvolleren Welpen, so kam es das wir uns vor 3 Jahren dazu entschlossen haben die Contizucht aufzugeben und statt dessen eine Bulldogge zu züchten die sowohl fit und beweglich ist, optisch aber auch ganz klar als Bulldogge zu erkennen ist.
Wir züchten im Bulldog Club Deutschland e.v.,unsere Hunde sind alle auf HD/ED geröngt und ausgewertet .
Weitere Infos unter www.bulwye-bulls-bulldoggen.com/

alle Hundezüchter
Englische Bulldogge