alle Hundezüchter
Border Collie

Border Collie-Züchter "Bluegrass Farm"

Datum: 20.10.2015 | Aufrufe: 726
Border Collie im Bild.
Züchter:
Bluegrass Farm
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Dorfstr. 20
Ort:
19399 Klein Wangelin (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Barbara Minge
Telefon:
038738 739796
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Die Bluegrass-Farm ist eine VDH/FCI - eingetragene und genehmigte Zuchtstätte, Mitglied im Club für Britische Hütehunde und angehörig der Langesgruppe Mecklenburg-Vorpommern.
Wir leben mit unserem Rudel in der wunderschönen Natur der Meckl.-Seenplatte, Border`s haben wir jetzt seit 14 Jahren und sie bereichern unser Leben. Da uns diese Rasse von je her durch seine Intelligenz, Ausdauer, Lernfähigkeit und vieles mehr fasziniert hat, haben wir vor ca. 4 Jahren mit der aktiven Zucht begonnen, nachdem wir alle erforderlichen Seminare und Qualifikationen absolviert hatten.
Unsere Hunde leben mit uns im Haus und dem riesigen Garten und sind unsere Schattenhunde, d.h. sie sind so gut wie überall dabei
Unsere Welpen stammen aus erstklassigen ausgesuchten Verpaarungen mit tollem Stammbaum. Beide Elternteile sind jeweils genetisch getestet und frei von CEA(Augenunters.), MDR normal sowie haben sie erstklassige Hüften(HD).
Alle unsere Zwerge werden im Alter ab der 8. -9. Lebenswoche nach erfolgter Zuchtabnahme durch den Club f.Brit.Hütehunde abgegeben, sie haben dann EU-Ausweise, VDH-Papiere(Ahnentafeln), sind geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt.
Hier bei uns werden die Welpen gut sozialisiert und da sie echte Hütehunde sind, lieben sie sportl. Aktivitäten und geistige Beschäftigung, sind aber ebenso absolut familientauglich und lieben Kinder über alles. Lernen tun sie schnell unhd sie werden später ein sehr anhänglichger treuer Freund der Familie sein. Durch seine sportl. und geistige Intelligenz ist er nicht nur ein hervorragender Hütehund sondern eignet sich ebenso als Rettungshund, Therapiehund, Fährtenhund und vieles mehr. Auch für Zucht und Ausstellungen ist er wunderbar geeignet.
Für weitere Informationen besuchen sie einfach unsere Homepage: www.Bluegrass-farm.de.
Auch bei Fragen beraten wir Sie gerne, rufen sie einfach an: 038 738 - 739 796

alle Hundezüchter
Border Collie