alle Hundezüchter
Australian Shepherd

Australian Shepherd-Züchter "Starlight"

Datum: 04.08.2018 | Aufrufe: 330
Australian Shepherd im Bild.
Züchter:
Starlight
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Hans-Böhm-Str.18
Ort:
53773 Hennef (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sabrina Berntzen
Telefon:
0174 2081826
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Liebe Aussiefans und Welpeninteressenten,

wir (Helga und Sabrina) leben mit unseren Familien am Rande des schönen Siebengebirges in der Nähe bei Bonn. Im Jahre 1995 bekamen wir unsere erste Aussiehündin „Jessy“, die gleichzeitig Gründerin unserer Zucht im Jahre 1997 wurde. Seitdem züchten wir Australian Shepherds unter den Bedingungen des ASCA (Australian Shepherd Club of Amerika), bei dem wir unseren Kennelname „Starlight Australian Shepherds“ 1997 registrieren ließen. Bereits bei der Auswahl der Elterntiere achten wir auf Gesundheit, ein ausgeglichenes Wesen und ein korrektes Exterieur beider Hunde.
Alle Welpen wachsen mit Familienanschluss im Haus und großem Garten auf und werden gemeinsam mit allen Rudelmitgliedern bis zur 8.-9. Lebenswoche liebevoll großgezogen. Die Aufzucht der Welpen ist uns eine Herzensangelegenheit und hat für uns höchste Priorität. Wir sind keine kommerziellen Züchter, sondern züchten in erster Linie für den Eigenbedarf. Daher steht für uns die Qualität immer vor der Quantität.
Nach der 4. Lebenswoche erlauben wir die ersten Besuche. Alle erforderlichen Untersuchungsergebnisse der Elterntiere und der Welpen werden im Gespräch erörtert und neben dem Antrag für das Originalpapier beim ASCA in einer Welpenmappe dem neuen Besitzer bei der Übergabe des Welpen überreicht. Auch Fütterungshinweise und Angaben zur Impfung und Entwurmung werden der Mappe beigefügt.
Da wir ein Leben lang an unseren Nachzuchten interessiert sind, ist uns das vertrauensvolle Verhältnis und der Kontakt zu unseren Welpenkäufern sehr wichtig. Wir stehen als Ansprechpartner für Rat und Tat immer zur Verfügung. Ein Leben lang………!

alle Hundezüchter
Australian Shepherd