alle Rassehund-Welpen
Peruanischer Nackthund

Peruanischer-Nackthund-Welpen vom Züchter "Little Dragons"

Datum: 02.11.2018 | Aufrufe: 405
Peruanischer Nackthund im Bild.
Zwinger:
Little Dragons
Farbe:
schwarz-orchid, rot-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
03.10.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Le-Roi-Soleil de Korrantoh
Prüfungen:
Ch.
Gesundheit:
Patella ok
Mutter:
Jolie-Ucayali des Guerriers de la Lumiere
Prüfungen:
H Ch., H SCh., H GCh., SRB Ch., RO Ch., RO Ch. cum laude, Ch. BIH, Ch. RS
Gesundheit:
PRA, Cataract, Glaucom frei - Patella ok.
Straße:
Rákóczi Ferenc ut 11
Ort:
9561 Nagysimonyi (H - Ungarn)
Kontakt:
Frau Daniela Meguet
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Aus unserem Wurf kleiner Peruanischer Nackthunde suchen 2 entzückende Welpen (1 Rüde/1 Hündin) noch ihre Lieblingsmenschen auf Lebenszeit :

*Ataguchu* ist ein traumhaft schöner, intelligenter kleiner Peruaner in "nackt". Er ist sehr vielversprechend für Zucht und Ausstellung.
*Aymara* ist ein Beispiel für die behaarte Variante und wird ausgewachsen mittelgroß werden. Auch sie ist unglaublich intelligent. Mit gerade mal 3 Wochen ging sie schon von alleine zum Pipimachen auf die Welpentoilette, stapft mutig durch das Wohnzimmer und schaut sich alles genau an. Voraussichtlich wird auch sie sehr interessant für Zucht und Ausstellung, was bei ihr aber absolut kein Muss ist.

Die Kleinen sind am 03.10.2018 in Ungarn, nahe der Österreichischen Grenze (nur 130 km bis Wien) geboren und wachsen bei uns in der Familie zusammen mit den anderen Hunden auf. So sind sie an alle Abläufen des täglichen Lebens gewöhnt. Natürlich werden sie aber bis zur Abgabe auch Autofahren und kleine Ausflüge in die nahegelegene Stadt mit Besuchen im Cafe oder Restaurant kennenlernen und ein paar mal im Reitstall gewesen sein.
"Ataguchu" und "Aymara" werden mehrfach entwurmt, gechippt, geimpft, mit Eu-Pass und Exportpedigree der MEOE/FCI (auf Wunsch mit Gesundheitszeugnis) und einem umfangreichen Welpenpaket in ihr neues Zuhause abgegeben.

Wenn sie sich für unsere kleinen Schönheiten interessieren, erreichen Sie uns für weitere Informationen unter:
Telefon 00.49.163/6264808 (deutsche Nummer!) oder daniela_meguet@yahoo.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Peruanischer Nackthund