alle Rassehund-Welpen
<< Olde English Bulldogge

Olde-English-Bulldogge-Welpen, Wurftag: 19.03.2022

aktualisiert: 12.05.2022 | Datum: 11.05.2022 | Aufrufe: 52
Olde English Bulldogge im Bild: Oogie....ein kleiner Wirbelwind im EB-Typ
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz/red-sable
Rüden:
4
Hündinnen:
1
Wurftag:
19.03.2022
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Brasco
Mutter:
Grace
Ort:
69242 Mühlhausen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Andrea Heidelberger
Telefon:
0176 57755228

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unsere Babys stehen in den Startlöchern....haben ihre Köfferchen für den Auszug schon gepackt
Sie sind aktuell 7Wochen und bei Abgabe mehrmals entwurmt,altersentsprechend geimpft, haben eine Ahnentafel und nehmen ein Starterpaket mit
Bei Interesse gerne weitere Infos in einem persönlichen Gespräch.
Unsere Kleinen liegen uns sehr am Herzen...deshalb erfolgt die Abgabe nicht an jedermann
Wir freuen uns auf ihren Anruf

Nori.....er hats faustdick hinter den Ohren....er ist neugierig und überall der Erste
Ragnar...der Schöne.....und das weiß er auch
Floki, der Schüchterne....er muss nicht der Erste in der Reihe sein....aber wenn er die Lage gecheckt hat ist er ein Schatz❤
Die Knuddelbande❤
alle Rassehund-Welpen
<< Olde English Bulldogge