alle Rassehund-Welpen
Mops

Mops-Welpen, Wurftag: 16.08.2020

Datum: 15.11.2020 | Aufrufe: 498
Mops im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
16.08.2020
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
1210 Wien (A - Wien)
Kontakt:
Milica
Telefon:
0043 676 9614777
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo,
Der kleiner heißt Charli und er ist 3 Monaten ist sehr süß,verspielt und lustig,man hat immer mit ihm Spaß. Charli ist ein inteligenter Hund deswegen lernt er sehr schnell.Wenn sie Kinder haben,dann wird Charli glücklich .Er hat ein EU pass, hat alle Imfungen bekommen,er ist mehrmals entwurmt und gechipt.Ich muss ihn leider verkaufen, weil ich schwanger geworden bin und muss mich ganze Schwangerschaft ausruhen und ich werde nicht so viel Zeit für ihn haben.Sie bekommen von uns alles was er braucht(Bett,Kleidung,Spielzeuge,Futter...).
Wenn sie mehr Fragen haben,rufen sie mich an.

alle Rassehund-Welpen
Mops