Wir sind 3 gesunde reinrassige Langhaar Chihuahua

21.06.22
849
275485162
Schabringer Str. 11, 89426 Wittislingen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schoko Tan mit Abzeichen
Wurftag:
04.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
1.100 €
Wir sind 3 gesunde reinrassige Langhaar Chihuahua Welpen ( Rüden ) in der Wunderschönen Farbe Schoko Tan mit Abzeichen!

Wir sind am 04.06.22 geboren und suchen ab der 12. Woche (Gewicht bei Abgabe mind. 1 Kg) ein neues Kuschelkörbchen bei lieben Menschen, die uns einen Platz auf Lebenszeit und ein schönes Hundeleben bieten können!

Wir dürfen liebevoll mit unseren Eltern und unserem großen Bruder aus einem vorherigen Wurf mitten im turbolenten Familienalltag aufwachsen. Wir kennen bei Auszug also alle üblichen Alltagsgeräusche und auch große und kleine Kinder.

Bei Auszug, etwa Mitte August sind wir natürlich Tierärztlich gecheckt, mehrfach entwurmt und geimpft und besitzen einen EU Ausweis, ebenso sind wir gechipt und bringen ein tolles kleines Starterpaket mit in unsere neue Familie.

Auf den Fotos seht ihr uns und unsere Eltern. Mehr Bilder und auch Videos auf Anfrage natürlich möglich.

Die Eltertiere leben bei uns, sind gesund und nachweislich PL frei. Beide haben einen sehr ausgeglichenen, verschmusten und freundlichen Charakter. (Keine Kläffer) und dürfen natürlich ebenso kennengelernt werden.


Wenn Ihr uns und unsere Eltern kennenlernen möchtet, dürft ihr uns ab der 5. Lebenswoche gerne besuchen.
Eine feste Reservierung ist nur mit einer Anzahlung von 300€ möglich, die bei Rücktritt nicht erstattet wird.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters