3 wunderschöne Mädchen suchen ein neues Zuhause. Welpen

24.11.22
899
276830253
Pfarrer-Othmar-Abel-Straße 13, 93073 Neutraubling (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von Domstadt
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Farbe(n):
1 schwarz , 2 schwarz braun
Name der Mutter:
Ana von Kaisergraben
Wurftag:
06.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft HD ED frei, MDR DR frei mit Papiere
Prüfungen (Mutter):
Hundeführerschein
Name des Vaters:
Tango Je n'nair rien oublie
Gesundheit (Vater):
geimpft HD ED frei, MDR DR frei mit Papiere
Preis:
1.500 €
3 wunderschöne Mädchen suchen ein neues Zuhause. Welpen sind im Haus geboren und leben immer noch mit Mama. Bald sind die Welpen 3 Monate alt und sind dann abgabebereit. Die Welpen sind schon geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt, haben EU Ausweis und kriegen Ahnentafel. Beide Elternteile sind reinrassige Altdeutsche Schäferhunde, kerngesund.
Die Welpen sind bestens sozialisiert, kennen Katzen und Kindern, Nachbarn, waren schon im Auto unterwegs.
Alle Anzeigen dieses Anbieters