alle Rassehund-Welpen
<< Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Welpen vom Züchter "Von Domstadt"

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 26
Altdeutscher Schäferhund im Bild: Mama Dana, 2 Jahre alt
Zwinger:
Von Domstadt
Farbe:
1 schwarz , 2 schwarz braun
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Wurftag:
06.09.2022
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
Tango Je n'nair rien oublie
Gesundheit:
geimpft HD ED frei, MDR DR frei mit Papiere
Mutter:
Ana von Kaisergraben
Prüfungen:
Hundeführerschein
Gesundheit:
geimpft HD ED frei, MDR DR frei mit Papiere
Straße:
Pfarrer-Othmar-Abel-Straße 13
Ort:
93073 Neutraubling (D - Bayern)
Kontakt:
Larissa Peil
Telefon:
0174 5770002
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

3 wunderschöne Mädchen suchen ein neues Zuhause. Welpen sind im Haus geboren und leben immer noch mit Mama. Bald sind die Welpen 3 Monate alt und sind dann abgabebereit. Die Welpen sind schon geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt, haben EU Ausweis und kriegen Ahnentafel. Beide Elternteile sind reinrassige Altdeutsche Schäferhunde, kerngesund.
Die Welpen sind bestens sozialisiert, kennen Katzen und Kindern, Nachbarn, waren schon im Auto unterwegs.

Papa 5 Jahre alt
Ein komplett schwarzes Mädchen
Mädchen schwarz braun
Mädchen schwarz braun
alle Rassehund-Welpen
<< Altdeutscher Schäferhund