alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund

Weißer-Schweizer-Schäferhund-Deckrüde "Olex vom weissen Wächter"

aktualisiert: 10.01.2020 | Datum: 16.12.2019 | Aufrufe: 2455
Weißer Schweizer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Olex vom weissen Wächter
Zwinger:
-
Farbe:
weiss, langstock
Wurftag:
13.10.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BH, Ralley Obidience Tuniere B, 1 mit vozüglich
Gesundheit:
HD-A,ED-0,OCD-frei, Augen frei, DM N/N, MH N/N, MDR1+/-
Vater:
Paws Inn`s Peter Pan
Mutter:
Kia Caprice vom Weissen Wächter
Ort:
72401 Haigerloch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Stegemann
Telefon:
07474 917409
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

KEIN Verkauf - nur Deckrüde
Ben ist ein toller Familienhund, charakterlich ausgeglichen und wesensstark. Er ist immer und überall mit dabei. Ben vererbt stark sein Pigment und sein tolles Wesen. Er ist im Hundesport sehr erfolgreich. Ben läuft auf Ralley Obidience Tunieren und erreicht dort in Klasse B mehrmals vorzüglich und 1. Platz. In Klasse 1 ebenfalls mehrmals vorzüglich und 1. Platz. Er hat die BH-Prüfung und eine Ausbildung in der Zielobjektsuche.
Auch auf Ausstellungen ist er sehr erfolgreich. Ben hat das nationale und internationale Junghundchampionat und das nationale und internationale Championat.
Seine amerikanische Abstammung väterlicherseits bringt frisches Blut und seine Größe von 62 cm ist besonders für große Hündinnen interessant.
HD-A, ED-0 (GRSK), OCD-frei, Augen-frei, DM N/N, MH N/N, MDR1 +/- , DNA-eingelagert. Ben hat die Zuchttauglichkeitsprüfung beim BVWSÖ abgelegt und steht für passende weisse Damen zur Verfügung. Er ist ein zärtliches Liebhaber und daher auch für " das erste Mal" einer Hündin sehr gut geeignet.
Es wäre auch evtl. nach Absprache möglich, zur Hündin zu kommen.
Mehr auf unserer Homepage vom-schloss-haigerloch.de

Der Rüde ist NICHT zu verkaufen!!.

alle Deckrüden
Weißer Schweizer Schäferhund