alle Deckrüden
Rottweiler

Rottweiler-Deckrüde "Boss v. Hause Black Diamonds"

Datum: 22.11.2022 | Aufrufe: 238
Rottweiler im Bild.
Rasse:
Hundename:
Boss v. Hause Black Diamonds
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz braun
Wurftag:
16.06.2019
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
Vorbereitung zur BH Prüfung
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, JLPP-frei, geimpft, gechipt
Vater:
Simba v. Heiligen Häuschen
Prüfungen:
BH, SchH 1
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-frei, ED-frei, JLPP-frei
Mutter:
Lady v. Zipfelbach
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD-frei, ED-frei, JLPP-N/NME
Straße:
Hauptstraße, 24
Ort:
56761 Eulgem (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Monika Hawerk
Telefon:
1765 1463844
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo! Wir bieten unseren typvollen ausdrucksstarken Rottweiler Rüden für gesunde Hündinnen zum Decken an!! Er wurde auf Erbkrankheiten untersucht mit besten Ergebnissen (HD/ED/JLPP FREI). Derzeitiger Standort des Rüden ist Kruft in RLP. Er lebt dort als vollwertiges Familienmitglied, ist gut sozialisiert, aber trotzdem sehr wachsam! Für weitere Fragen stehen wir jederzeit unter 017651463844 tel. oder per WhatsApp zur Verfügung! Freundliche Grüße

alle Deckrüden
Rottweiler