alle Deckrüden
Riesenschnauzer

Riesenschnauzer-Deckrüde vom Züchter "vom wilde Strüxke"

Datum: 25.09.2018 | Aufrufe: 56
Riesenschnauzer im Bild: Abel vom wilde Strüxke
Hundename:
Abel vom wilde Strüxke
Zwinger:
vom wilde Strüxke
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
29.04.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
AD, IPO1, Körprüfung 1-1-1-1, Körklasse1
Gesundheit:
HD-A1
Vater:
Carlos vom Unicorn
Prüfungen:
AD, BH
Gesundheit:
A-1
Mutter:
Jamy vom Fuldatal
Prüfungen:
AD, IPO3, Körprüfung 1-1-1-1
Gesundheit:
HD-A2
Straße:
Hamerweg 120
Ort:
41068 Mönchengladbach (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Birgit Ommeln
Telefon:
02161 530375 od. 0174 9077802
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Abel zeigt sich in der Ausbildung als tempramentvoll, wesensfest und triebstark. Mehrfach Ausgestellt in der Gebrauchshundeklasse, V1 bewertungen, Klubsieger. Im Hause zeigt er sich wachsam und ist der Schmusebär unserer Enkeltochter. Zur Zeit hat er Welpen mit unserer Hündin Olou vom kleinen Büffel. Seine Mutter Jamy vom Fuldatal lebt auch mit im Haus. Geeignete Hündinen steht er zur Verfügung. Infos unter working-dog.com, auf unserer homepage oder tefonisch.

Abel 3 Monate mit Enkeltochter
Er liebt Wasser

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Riesenschnauzer