alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde vom Züchter "Wild-West-Area"

Datum: 19.02.2015 | Aufrufe: 1177
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Heavens Noah lo noir Phantome
Zwinger:
Wild-West-Area
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
09.02.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD A1, PL frei
Vater:
Standing Strong Me Myself and I
Gesundheit:
HD A, PL-DNA von Willebrand- PRA frei
Mutter:
Elaine le noir Phantome
Gesundheit:
HD A1, PL-PRA frei
Straße:
Auf der Wilbe 25 G
Ort:
44651 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Michaela Jahn
Telefon:
02325 583113 od. 0152 28737657
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Noah ist ein sehr verschmuster und eleganter Grosspudelrüde. Er spielt liebend gern mit seinen Artgenossen, wobei er immer freundlich bleibt. Noah erfreut uns immer wieder mit seiner schnellen Auffassungsgabe. Er will beschäftigt werden, ansonsten sucht er sich auch schon mal eine Beschäftigung, die uns dann aber nicht wirklich gefällt. Apportieren gehört zu seinen Lieblingsspielen. Dabei nutzt er beim Rennen die beim Pudel eingebauten Sprungfedern und sieht dann eher aus wie ein schwarzes Känguru.

alle Deckrüden
Pudel