alle Deckrüden
Pudel

Pudel-Deckrüde vom Züchter "Star of Seven Hills"

Datum: 03.11.2020 | Aufrufe: 1779
Pudel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Enif-Edward Star of Seven Hills
Zwinger:
Star of Seven Hills
Farbe:
apricot/fawn
Wurftag:
19.11.2018
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD frei A1 ,Patella lux frei ,Katarakt frei ,prcd-PRA frei ,Zuchttauglichkeit
Vater:
Fabio Fleur de Cerise
Mutter:
Ancha Star of Seven Hills
Ort:
53567 Asbach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Julia Grochala
Telefon:
0163 2151633 od. 2683 03339300
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo, ich bin Enif-Edward Star of Seven Hills und bin ein Großpudel. Ich bin über ein Jahr alt, 61cm groß, ich bin apricot/fawn und habe eine Zuchttauglichkeit. Ich wurde auf alle zuchtrelevanten Untersuchungen untersucht:

- HD frei A1
-Patella lux frei
- Katarakt frei
-prcd-PRA frei
-Zuchttauglichkeit mit bester Note

Da ich noch ein junges Kerlchen bin ich verspielt und neugierig bin aber trotz dessen geduldig und lerne schnell . Ich liebe Kinder sowie Tiere.Ich freue mich auf die Pudeldamen
Bei weiteren Fragen einfach Melden
Tschüss und hoffentlich bis bald

alle Deckrüden
Pudel