alle Deckrüden
Hovawart

Hovawart-Deckrüde vom Züchter "Von den Ruhrwiesen"

Datum: 05.08.2022 | Aufrufe: 147
Hovawart im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lord Oscar von den Ruhrwiesen
Zwinger:
Von den Ruhrwiesen
Farbe:
Blondmarken
Wurftag:
10.05.2021
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Hd-frei, ED-frei, DM frei, kein Dilution Träger
Vater:
Winston Churchill vom Silberberg
Mutter:
Iette von den Ruhrwiesen
Ort:
58730 Fröndenberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Martin Freitag
Telefon:
0178 6601096
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Oscar ist ein typvoller blondmarkener Jungrüde, der gerade seine Zuchttauglichkeit bestanden hat.
Er ist von FERAGEN auf 250 Erbkrankheiten getestet und ist kein Träger einer Erbkrankheit. Die Ergebnisse können gerne eingesehen werden.
Das wichtigste zusammengefasst:
Er ist DM frei, trägt kein Verdünnungsgen (Dilution), ist HD- und ED-frei.
Oscar ist derzeit 45kg schwer und 71cm groß.
Er lebt mit Hündinnen, Katzen und Pferden zusammen, geht brav in die Hundeschule und fährt mit dem ganzen Rudel in den Urlaub.
Oscar ist ein liebenswerter Kumpel, etwas trottelig, liebt das Wasser und das kuscheln mit seiner Familie.
Er steht nach Absprache zuchttauglichen Hovawarthündinnen zum Decken zur Verfügung.
Bisher hat er noch keine Deckerfahrung, da er ja noch sehr jung ist.
Er hat eine eigene Homepage
www.hovawart-deckrüde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Hovawart