Ulan a.d. Schreckhäusl

12.02.19
1.450
264513525
HsNr. 31, Sophienthal, 95466 Weidenberg (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
privat
Farbe(n):
schwarzmarken
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit bestätigt
Gesundheit:
HD(A1) /ED frei
Name der Mutter:
Kuba a.d. Schreckhäusl
Wurftag:
19.03.17 (7 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
HD/ED frei DM N/N
Prüfungen (Mutter):
Europasg 13,Bundessg 13,Bayernsg15.....
Name des Vaters:
Rantanplan
Gesundheit (Vater):
HD/ED frei DM N/N
Prüfungen (Vater):
Bayernsg, 16
Preis:
auf Anfrage
Ulan ist ein junger( 1J.9Mo.) muskulöser, rassetypischer, maskuliner Rüde, mit besonders schöner, mittelblonder Markenzeichnung und langer ,korrekt getragener Rute. Er entspricht in allen Belangen dem Rassestandard.Er kommt aus gutem Hause( Ahnentafel) Er hat ein freundliches,offenes, mutiges Wesen und freut sich schon bald, seine ersten Erfahrungen mit der Damenwelt zu machen. Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen . Ulan ist auch sehr spontan einsatzbereit ,sobald ihre Hündin läufig wird. Durch seine Reiselust (weit im Auto fahren) können wir dann auch gerne zu ihnen kommen. Bis dahin: Viel Freude mit ihrer Hovawart Dame! L.G.
Alle Anzeigen dieses Anbieters