alle Deckrüden
Hovawart

Hovawart-Deckrüde vom Züchter "privat"

Datum: 12.02.2019 | Aufrufe: 65
Hovawart im Bild.
Rasse:
Hundename:
Ulan a.d. Schreckhäusl
Zwinger:
privat
Farbe:
schwarzmarken
Wurftag:
19.03.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit bestätigt
Gesundheit:
HD(A1) /ED frei
Vater:
Rantanplan
Prüfungen:
Bayernsg, 16
Gesundheit:
HD/ED frei DM N/N
Mutter:
Kuba a.d. Schreckhäusl
Prüfungen:
Europasg 13,Bundessg 13,Bayernsg15.....
Gesundheit:
HD/ED frei DM N/N
Straße:
HsNr. 31, Sophienthal
Ort:
95466 Weidenberg (D - Bayern)
Kontakt:
Liane Pedall
Telefon:
0171 8152004 od. 09278 774950
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ulan ist ein junger( 1J.9Mo.) muskulöser, rassetypischer, maskuliner Rüde, mit besonders schöner, mittelblonder Markenzeichnung und langer ,korrekt getragener Rute. Er entspricht in allen Belangen dem Rassestandard.Er kommt aus gutem Hause( Ahnentafel) Er hat ein freundliches,offenes, mutiges Wesen und freut sich schon bald, seine ersten Erfahrungen mit der Damenwelt zu machen. Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen . Ulan ist auch sehr spontan einsatzbereit ,sobald ihre Hündin läufig wird. Durch seine Reiselust (weit im Auto fahren) können wir dann auch gerne zu ihnen kommen. Bis dahin: Viel Freude mit ihrer Hovawart Dame! L.G.

alle Deckrüden
Hovawart