alle Deckrüden
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Deckrüde vom Züchter "Heatwave Australian Shepherds"

Datum: 31.07.2018 | Aufrufe: 544
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
GCH CH JCH TH´s Million $ Ticket "Rooster"
Zwinger:
Heatwave Australian Shepherds
Farbe:
Black tri, red factored
Wurftag:
07.07.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD ED frei, HSF4, PRA, CEA frei
Vater:
Thornapple Unlok the Majik
Mutter:
TH´s Winning Ticket
Straße:
Hofmark 39
Ort:
84364 Bad Birnbach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Nadine Eisenreich
Telefon:
0170 4001076
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rooster ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er ist sehr sozial und hat die typische Aussie-Eigenschaft Fremden gegenüber anfangs reserviert zu sein. Es wird nie ein Leine benötigt, weil er mir nie von der Seite weicht, egal in welcher Situation. Ich kann Ihm zu 100% vertauen.
Er ist sehr erfolgreich auf Conformation Shows und hat im Jahr 2017 seinen Grand Champion Titel erhalten.
Rooster ist ein sehr zuverlässiger Deckrüde :-)
Er hat bereits einige tolle Nachzuchten vorzuweisen!
Genauer Stammbaum und viele Bilder und Infos auf unserer HP www.heatwave-aussies.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Australian Shepherd