alle Junghunde
<< Weimaraner

Weimaraner-Rüde "ROSCO"

aktualisiert: 27.02.2020 | Datum: 16.02.2020 | Aufrufe: 892
Weimaraner im Bild.
Rasse:
Hundename:
ROSCO
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
01.02.2011
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechipt, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Betzenstein
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Schlor
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rosco ist ein liebenswerter Hund, der sehr aufgeschlossen auf Menschen zu geht. Er mag Artgenossen, kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und ist nicht jagdlich motiviert. Kinder kennt er nicht, mit Katzen hat er sich früher verstanden, nach dem er jedoch von einem Stubentiger am Schwanz sehr verletzt wurde, hat sich das leider geändert. Sein Schwanz ist seit dem etwas kürzer.

Der wunderschöne, reinrassige Weimaraner lebt zur Zeit bei einer älteren Dame auf einem Pflegeplatz und genießt mit ihr die gemeinsamen Spaziergänge. Er macht begeistert Kopfarbeit, ist gut abrufbar, braucht jedoch gewisse Regeln, damit er nicht meint, das Kommando übernehmen zu müssen.

Roscos Frauchen ist sehr krank, deshalb ist er jetzt zu uns gekommen und sucht ein neues Zuhause.


Die Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen untergebracht und können dort jederzeit besucht werden.

Besuchen Sie uns auf www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e. V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf

E-Mail: info@tierhilfe-franken.de

Telefon:
Büro: 09244 – 9823166
Tel.: 0911-7849608
AB: 09152-921890
Tel.: 09151-82690

Bürozeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

alle Junghunde
<< Weimaraner