alle Junghunde
Olde English Bulldogge

Olde-English-Bulldogge-Rüde "Danger"

Datum: 06.03.2018 | Aufrufe: 68
Olde English Bulldogge im Bild.
Hundename:
Danger
Zwinger:
-
Farbe:
Chocolate tricolor
Wurftag:
05.05.2016
Preis:
1800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Robert-Bosch-Str. 10
Ort:
56743 Mendig (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Mac Munk
Telefon:
0171 1727714
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Suche auf diesem Weg, eine liebevolle Familie oder Hundefreund für unseren Olde English Bulldogge Rüden "Danger". Leider haben wir nicht genügend Zeit ihn zu halten. Danger ist sehr anhänglich und liebebedürftig. Seine Farbe ist chocolate tricolor. Er ist jetzt 22 Monate alt. Er hat eine hochwertige Ahnentafel. Vater war Jugendweltsieger und hat auf verschiedenen internationalen Ausstellungen mehrere 1. Plätze belegt. Sämtliche Untersuchungen sind vom Tierarzt bescheinigt. Für zuchttauglich und kerngesund erklärt. Er liebt auch Kinder, jedoch keine aggressiven Hunde meist keine Rüden. Mit Hündinnen versteht er sich gut. Auch sonst hat er einen guten Charakter. Er liebt lange Spaziergänge, spielen und rumtoben ist sein ein und alles. Möchte ihn nur in gute Hände geben die sich auch um den Hund kümmern können. Ich hätte gerne 1.800 Euro. Wenn natürlich gewährleistet ist, dass es ihm gut geht, kann man über den Preis noch verhandeln. Bei Fragen Tel.: 0171-1727714 oder per Mail.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Olde English Bulldogge