alle Junghunde
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Hündin "SIERRA NEVADA"

aktualisiert: 20.02.2020 | Datum: 16.02.2020 | Aufrufe: 896
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
SIERRA NEVADA
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz, braun
Wurftag:
01.02.2011
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Betzenstein
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Schlor
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich, Sierra, bin ein nettes, zierliches Schäferhund-Mädchen, das sehr interessiert auf Menschen zugeht.
Ich verstehe mich mit Rüden, kenne Schulkinder und kann auch einmal allein bleiben.
Doch sollte ich – wie jeder andere Hund auch – nicht den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben müssen.
Denn ich bin nicht nur sehr freundlich und aufgeschlossen, sondern auch anhänglich und eigentlich am liebsten überall dabei, wo meineFamilie hingeht. Aufgrund meines liebenswerten und ruhigen Wesen, sowie der Tatsache, dass sich gerne im Auto mitfahre, dürfte dies auch kein Problem sein.
Ich habe eine Ahnentafel, bin 9 Jahre jung, 57 cm groß und wiege 25 kg.


Das brave Mädchen ist ein absoluter Familienhund, der übrigens auch gerne bei Herrchen und/oder Frauchen auf dem Sofa liegt, wobei Frauchen, also das weibliche Geschlecht bei ihr einen Bonus hat. Sierra eine gute Begleiterin in allen Lebenslagen, denn sie ist durchaus wachsam und würde für „ihre“ Leute jederzeit durchs Feuer gehen. Zwar ist die intelligente Hündin nur wenig jagdlich motiviert, aber Katzen und vielleicht auch Kleintiere gehören nicht zu ihren Freunden.

Die Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen untergebracht und können dort jederzeit besucht werden.

Besuchen Sie uns auf www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e. V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf

E-Mail: info@tierhilfe-franken.de

Telefon:
Büro: 09244 – 9823166
Tel.: 0911-7849608
AB: 09152-921890
Tel.: 09151-82690

Bürozeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund