alle Junghunde
Boxer

Boxer-Rüde vom Züchter "Moravia Box"

Datum: 06.02.2022 | Aufrufe: 335
Boxer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Indiana
Zwinger:
Moravia Box
Farbe:
gestromt
Wurftag:
28.02.2021
Preis:
1500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Komplett geimft, etwurmt
Vater:
Elio Garbein
Mutter:
Barborka Moravia Box
Straße:
Železný Brod
Ort:
468 22 Janblonec Nad Nisou (CZ - Reichenberg)
Kontakt:
Greenberger
Telefon:
00420 420 736134492
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich biete aus schwierigen familiäre Gründe einen jungen Boxerrüden namens Indiana Jones Moravia Box. Indy ist ein freundlicher und gesunder Hund, Temperamentvoll, sehr gut erzogen. Indy liebt Kinder und spielt gerne mit Hunden. Er ist es gewohnt, im Haus zu schlafen. Er ist ein junger und sehr lieber Hund, ich suche eine liebevolle Familie, die ihn lieben wird. Er ist ein toller Partner. FCI Papieren, Intern.Passport, Chip.

alle Junghunde
Boxer