alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 12.07.2022

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
12.07.2022
Preis:
490 € pro Welpe
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborka Colic
Telefon:
0160 96925678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Huhu meine lieben Hundefreunde, ich bin`s , Eure Arlena.... ich bin eine noch etwas schüchterne, junge Hundedame... gerade mal 4 Monate alt und weiß noch gar nicht so genau, was hier auf der Welt alles so los ist. Irgendwie ist mir das alles noch nicht so geheuer. Deswegen suche ich jetzt meine eigenen Menschen, die mir zeigen, wie toll alles ist und man ganz viel Spaß haben kann. Ich brauch nur ein wenig Rückendeckung. Zur Zeit bin ich so um die 36 cm klein und wachse natürlich noch ein gutes Stück. Aber riesig werde ich nicht, ich werde im mittleren Bereich bleiben. Ich wünsche mir ein zu Hause in dem ich viel Bewegung bekomme... also tolle Spaziergänge stehen auf dem täglichen Plan... im besten Fall mit Hundebegleitung. Mit Such- und Fährtenspielen wäre mein Köpfchen sicher auch bestens ausgelastet, so, dass ich gar keine Zeit für irgendeinen Blödsinn habe. Und natürlich wünsche ich mir viel Liebe, Geduld und gutes Futter ... das war es auch schon... ich möchte einfach Teil der Familie werden.

Ich werde vom Verein SOS Vergessene Pfoten e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schuzgebühr von 490,- € vermittelt.
Bei meinem Umzug bin ich gechipt, geimpft, entwurmt, tierärztlich durchgecheckt und bringe Leine, Halsband und Geschirr mit.

Hier gibt es doch sicher das richtige Plätzchen für mich oder?! Wenn Du es hast, ruf schnell für mich an.

Rufnummer: 0160/96925678

Ich freu mich auf Dich

Deine Arlena

alle Mischlingswelpen