alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.06.2021

Datum: 17.10.2021 | Aufrufe: 78
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun-weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
405 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

29413 Wallstawe. Carly ist seit Mitte September auf ihrer Pflegestelle in Deutschland und wartet hier auf ihre Familie.

Carly ist ein tolles Mädchen! Sie ist derzeit 4 Monate alt und versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Sie hat ein ruhiges, abwartendes Wesen und der Umgang mit ihr ist dadurch sehr angenehm und entspannt. Während die anderen Hunde alle quirlig um sie herumhüpfen, ist sie der Ruhepol und strahlt dies auch auf die anderen Hunde aus.

Carly ist noch etwas moppelig – auf ihrer Pflegestelle in Rumänien stand das Futter den ganzen Tag zur Verfügung und das hat Carly natürlich ausgenutzt. Den Umgang mit Katzen können wir leider nicht testen. Kinder sollten schon älter und einen verantwortungsvollen und standfesten Umgang mit Hunden kennen.

Wir vermuten, dass Carly ein Herdenschutzhund-Mischling ist. Daher suchen wir für unsere Maus eine Familie, die sich mit dieser Rasse gut auskennt und bereits einige Erfahrungen sammeln konnte oder bereit sind, sich zu informieren. Wir suchen für Carly eine Familie abseits der Stadt, des Lärms und des Trubels. Ein gut eingezäunter Garten und nette Nachbarn sind ideale Voraussetzungen.

Carly wird eine große Hündin werden, die mit einem noch größeren Dickkopf ein Zuhause sucht, welches ihr gewachsen ist und ihre Rasse nicht unterschätzt.

Carly wird bald in die Pubertät kommen und die Welt neu entdecken wollen. Das bedeutet aber für uns Menschen immer sehr viel Arbeit, Geduld und Verständnis. Carlys Familie sollte also auch bereits Erfahrung in der Welpenerziehung mitbringen können und sie mit liebevoller Konsequenz und auch einer dicken Portion Humor durch diese aufregende Zeit begleiten. Der kleine Dickkopf wird sich bald versuchen, durchzusetzen und dafür sollten ihre Menschen gewappnet sein!

Unsere Carly ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen