alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2021

Datum: 10.06.2021 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Farbe:
weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2021
Preis:
345 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

29413 Wallstawe. Hugo – zurückhaltender, noch etwas schüchterner Wuschel sucht eine liebe Familie zum Kuscheln, Spielen und Toben.

Hugo ist 4 Monate und lebt zurzeit auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen. Er ist noch sehr zurückhaltend und unsicher und erschrickt sich schnell in ungewohnten Situationen, wird aber von Tag zu Tag mutiger und neugieriger. Ausgewachsen wird er eine mittlere bis große Größe erreichen.

Katzen kennt er noch nicht. Kinder in der Familie sollten schon etwas größer und hundeerfahren sein. Hugo wünscht sich eine Familie, die ihm Sicherheit gibt, die mit ihm die Hundeschule besucht und ihm beim Erwachsen werden hilft. Hugo wird sein neues Leben genießen, auch wenn er noch viel lernen muss.

Hugo wird bald in die Pubertät kommen. Hier braucht man starke Nerven und auch einen konsequenten, aber liebevollen Erziehungsstil. Hugo wird in dieser Zeit alles bisher Gelernte wahrscheinlich vergessen und einen vor einige Herausforderungen stellen. Aber auch diese Zeit geht vorbei und er wird ein treuer Begleiter im Leben seiner Familie werden.

Hugo ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 345 Euro vermittelt. Hugo kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden und wartet sehnsüchtig auf seine eigene Familie.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen