alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 09.06.2019

Datum: 16.10.2019 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
09.06.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Otto - geb. 9.6.19 - 27 cm groß - Gewicht 3,5 kg Stand: 13.09.19

Der zierliche kleine Rüde wurde in Aiassos am Straßenrand aufgefunden und zu Wanda gebracht.Kaum zu den anderen Welpen gesetzt, hat er denen erstmal gezeigt, daß er jetzt auch hier ist und gerne mitspielen möchte. Er hat sich prima ins Rudel integriert und spielt ausgelassen mit seinen Kumpanen. Allerdings zeigt er auch immer wieder, dass er lieber mit Gabi und Wanda nach Hauseginge, als im Gehege zu bleiben. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen. Nun hoffen wir, dass er schnell ein eigenes Körbchen bekommt und sich sein Wunsch nach inensiver menschlicher Zuwendung bald erfüllt. Er freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen