alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zwergschnauzer >>

Zwergschnauzer/Parson-Russell-Terrier-Rüde "Benni"

Datum: 27.05.2019 | Aufrufe: 95
Zwergschnauzer im Bild.
Hundename:
Benni
Farbe:
Schwarz-braun-Grau
Wurftag:
28.08.2011
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Hohenstaufenstr.22
Ort:
71696 Möglingen bei Ludwigsburg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Ute Ackermann
Telefon:
0177 6582488
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Leider müssen wir unseren süßen Schatz hergeben.
Private Gründe zwingen uns zu diesem Schritt ..

Benni wurde am 28.08.2011 geboren, also wird er am 28.08.acht Jahre alt.
Er ist nicht ganz Knie hoch und ein Vollrüde. ( nicht kastriert )
Er ist sehr aufgeweckt und noch sehr verspielt.
Er liebt lange Spaziergänge und geht auch gern mit joggen.
Wir haben ihn seit er 10 Wochen alt ist.
Wir waren mal anfangs in einer Hundeschule, haben es aber leider nicht ganz durchgezogen, deswegen hat er auch nie richtig gelernt Beifuss zugehen.
Da ich ihn schon immer mit ins Büro nehmen konnte und er auch sonst überall dabei war, bleibt er nicht allein zu Hause.

Er hat ein sehr lebendiges Wesen, ist aufgeweckt und hat eine sportliche Figur.
.. und ein zuckersüßes Gesicht :0)

Er ist mit Kindern groß geworden und auch ein ganz lieber.

Manchmal ist er eine kleine Motzkugel und wenn er nicht will, dann will er nicht ..

Er hat zwar sein Plätzen, schläft aber liebend gern auf der Couch oder im Bettchen meiner Tochter.

Er sucht eigentlich immer die Gesellschaft und läuft einem oft hinterher.

Bei fremden weiß er sich zu benehmen, am Anfang inspiziert er kurz die Umgebung, dann sucht er sich ein Plätzchen und ruht oder schläft.

Weitere Fragen können wir gern bei einem persönlichen Gespräch klären.
Wichtig für uns ist, dass er ein liebevolles zu Hause bekommt und wo er es gut hat.


Ganz liebe Grüße

Ute Ackermann

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zwergschnauzer >>