alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz-Rüde "Ferdi"

Datum: 15.04.2021 | Aufrufe: 186
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Ferdi
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.12.2016
Preis:
350 €
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ferdi


Rüde, geb ca 2016, geimpft, gechipt, kastriert, ca 50 cm

Auch der liebe Ferdi scheint ein aussortierter Jagdhund zu sein, da auch er “zufällig” am Ende der Jagdperiode “gefunden” wurde. Er schien seinen Finder allerdings sehr gut zu kennen, so dass wir stark davon ausgehen, dass es sich dabei um seinen ehemligen Besitzer handelte, dem regelmässig mal Podencos zulaufen…

Ferdi ist im Tierheim sehr gestresst, der Lärm und die vielen anderen Hunde scheinen ihn zu ängstigen. Sobald er jedoch außerhalb des Tierheims spazieren gehen kann, enstpannt er sich in kurzer Zeit merklich. Ein ruhiges Zuhause bei einer Familie mit Podencoerfahrung wäre für ihn sicherlich sehr hilfreich.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz