alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Magyar Agár

Magyar-Agár-Hündin "Jam, Magyar Agar-Mix, Hündin, ca. 45 cm, geb. ca. 07/2018"

Datum: 14.08.2019 | Aufrufe: 62
Magyar Agár im Bild.
Rasse:
Hundename:
Jam, Magyar Agar-Mix, Hündin, ca. 45 cm, geb. ca. 07/2018
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Susanne Pudel
Telefon:
01520 7715554
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Charakter: verschmust, verspielt, sehr menschenbezogen
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: Ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Haaallooo.Herzensmensch...wo bist DU ???

.hmmm..

Ich verstehe die Welt nicht mehr .weißt Du auch warum? Als ich noch ein kleines Baby war hat man mich mit meinen zwei Schwestern einfach in einem verlassenen Haus zurück gelassen...also wirklich, wer macht so etwas herzloses?

Tagelang habe ich fürchterlich geweint, bis ich von einem netten fremden Mann in Obhut genommen wurde. Das erste Mal in meinem bisher kurzen Leben hatte ich ein Fünckchen Hoffnung, dass sich das Blatt für mich und meine Schwestern wendet. Mein Zieh-Papa ist echt bemüht und spricht immer wieder von meinem großen Tag der bestimmt bald kommen wird. Wenn ich ihn so reden höre, dann stellen sich meine hübschen langen Lauscher auf und ich fange an vor Freude ganz doll zu wedeln.

Ich bin jetzt 1 Jahr alt und zu einer richtigen Schönheit herangewachsen. Was mir großen Spaß bereitet ist spielen, toben, schmusen und die Welt zu entdecken. Ich möchte mein Herz an einen lieben Menschen oder auch an eine ganze Familie verschenken.

Die Menschen hier im Tierheim sagen, dass ich eine richtige Knutschkugel bin, ein ganz liebes Wesen habe, sehr verschmust und menschenbezogen bin und man mich wirklich überall hin vermitteln kann.

Jetzt bist Du gefragt...denn ich bin bereit, wenn Du es bist. Lass mich bitte nicht so lange warten sonst verpasst Du noch meine ganze Teenager Zei!

Jam wartet im Tierheim Barcs/Ungarn, sehnsüchtig auf IHRE Menschen und könnte schon bei der nächsten Fahrt ins große Glück reisen.

Jam ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Susanne Pudel
Mobil: 0152-07715554
E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Magyar Agár