alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Herkules"

Datum: 12.04.2019 | Aufrufe: 232
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Herkules
Farbe:
Beige
Wurftag:
01.06.2014
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Evelyn Rollwage
Telefon:
0170 2308449
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

HERKULES, Labrador Schäferhund Mix, Rüde, ca. 55cm, geb. ca. 06/2014

Charakter: freundlich, verschmust, menschenbezogen
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Kastriert: noch nicht

Absolut freundlich, verschmust und menschenbezogen – das ist unser HERKULES! Bereits als Welpe kam der schöne Rüde mit dem bezaubernden Lächeln ins Tierheim und ist seitdem total unterfordert. Passend zu seinem Namen hat der junge Herkules eine göttliche – ok, sagen wir große J - Statur und möchte entsprechend beschäftigt und ausgelastet werden, denn eines ist er mit Sicherheit nicht: ein Sofahund! Er würde sich über lange Spaziergänge in der Natur und auch Ballspiele freuen – mit Menschen, die ihm körperlich gewachsen sind. Herkules würde so gerne in den Olymp aufsteigen, indem er seine Menschen findet, die ihm zeigen, welch tolle und interessante Seiten das Leben hat. Darf Herkules ihr wunderbarer Begleiter bei vielen Abenteuern werden? HERKULES wartet sehnsüchtig auf SEINE MENSCHEN undkönnte sich bereits bei der nächsten Fahrt in Ihre Arme schmiegen.

Herkules ist bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass und Sicherheitsgeschirr gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 310,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Evelyn Rollwage Mobil: 0170-2308449
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever