alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Cakir"

Datum: 23.01.2019 | Aufrufe: 32
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Cakir
Farbe:
blond
Wurftag:
23.04.2012
Preis:
350 €
Straße:
---
Ort:
81827 München (D - Bayern)
Kontakt:
Tierschutzverein TierNotTeam e.V.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Cakir
Rasse: Labrador (evtl. mix?)
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * 23.04.2012
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: 81827 München


Cakir, ein Bild von einem Labrador wartet in München auf eine tolle Familie. Der hübsche Rüde ist verträglich mit Artgenossen, kinderlieb, geht recht ordentlich an der Leine, kennt das Leben im Haus und hat den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Ein Familienhund, wie man ihn sich vorstellt. Cakir hat in seinem früheren Leben viel Zeit alleine erbracht und möchte jetzt endlich auch ein vollwertiges Mitglied in einer Familie ssein, Spaß haben und dazugehören.
Seine Geschichte ist schnell erzählt: Seit Welpenalter fristete er sein Dasein in der Türkei an der Kette bis ihn ein tierlieber Mensch dort rausholen konnte. Leider finden die beiden vorhandenen Hunde des Retters Cakir nicht sonderlich toll als neuen Kumpel und so macht Cakir sich auf die Suche nach seinem Zuhause, indem er den Rest seines Lebens verbringen kann. Mit Katzen hatte er nie wirklich Kontakt - deshalb sollte sein neues Zuhause nicht unbedingt schon Katzen beherbergen.

Ein wenig Unterricht zur Festigung seines Benimm`s schaden ihm nicht, wobei er einige Kommandos sehr gut beherrscht.

Er wird gechipt, geimpft und kastriert nach positiver Platzkontrolle vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever