alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Kuvasz >>

Kuvasz/Großer-Schweizer-Sennenhund-Rüde "Anton"

Datum: 01.04.2022 | Aufrufe: 248
Kuvasz im Bild.
Hundename:
Anton
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
06.03.2021
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Kremplsetzerweg 3
Ort:
84137 Vilsbiburg (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Tanja Fellermaier
Telefon:
0171 6839723
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Anton

Geschlecht: Rüde

Geburtstag: 06.03.2021

Rasse: Schweizer Senne und Kuvasz

Farbe: tricolor

Stockmaß: ca 80cm

Gewicht: fast 45 kg

Charakter: sehr verspielt, tollpatschig, beschützend, verschmust

 

Anton ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er besitzt den EU Tierpass.

 

Grundkommandos beherrscht Anton hervorragend. Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig. Er ist aufgewachsen mit Kindern/ Kleinkindern. Kennt übliche Alltagsgeräusche und Situationen. An Besuch ist er gewöhnt und zeigt diesen durch bellen an.

Anton liebt Seil ziehen und toben genauso, wie eine Partie schmusen und kuscheln

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Kuvasz >>