alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Irish Wolfhound >>

Irish-Wolfhound-Rüde "Donatus"

Datum: 30.12.2019 | Aufrufe: 616
Irish Wolfhound im Bild.
Hundename:
Donatus
Farbe:
beige
Wurftag:
01.11.2016
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e.V,
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Donatus
männlich
3 Jahre
83 cm
60 kg
irischer Wolfshund-Mix
Gechipt
Kastriert

Donatus – Knuddelmonster auf vier Pfoten sucht ein neues, liebevolles Zuhause

Da mein Frauchen schon ein bisschen älter ist und ich immer an der Leine gehen muss, fehlen mir tägliche weite Spaziergänge sehr, bei denen ich mich richtig auspowern und meine Kondition verbessern kann. So gehe ich momentan nur einmal in der Woche eine richtig große Runde Gassi, sause aber gerne bei meiner neuen Tierlehrerin auf dem Gelände herum und erschnüffle und erkunde die aufregende Welt da draußen.

Da ich noch nicht so richtig weiß, was ich darf oder nicht darf und mir liebevolle, aber glasklare Ansagen fehlen, bin ich in der Entdeckung neuer Dinge eher zögerlich, richte meinen Blick sofort auf meine Bezugsperson und versuche, ihre Körpersignale zu lesen. Überhaupt bin ich sehr personenbezogen, nehme insgesamt schnell Kontakt auf, erkenne Menschen wieder und freue mich riesig, wenn meine Lehrerin mich lobt. Dann wedle ich vor Begeisterung, gebe auch mal Küsschen und drücke jedes Gramm Körpergewicht gegen die streichelnde Hand.

Ja, ich bin ein kluger, sehr aufmerksamer Hund, der wissbegierig auf Neues ist, sagt sie. Dann dürfte es wohl kein Problem sein, zu lernen, in ein fremdes Auto einzusteigen.

Darüber hinaus brauche ich eine klare Richtungsweisung, mehr Kondition und vor allem geistigen Input, damit ich so richtig glücklich sein kann. Kurzum: Wenns ein bisschen von allem mehr sein darf, dann bin ich gerade richtig!

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Irish Wolfhound >>