alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Manci"

Datum: 23.09.2022 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Manci
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Manci



Rasse : Mischlingshündin 4 Jahre
Alter : geb. ca. 01.2018
Größe : ca. 49 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo Leute
Ich bin Manci, eine junge Mischlingshündin von jetzt 4 Jahren, habe ein wunderschönes weiches kuscheliges hellbraunes Fell und eine schwarze Schnauze und die Schlappohren passen auch super dazu.Ich wurde schon zwei Mal adoptiert und auch wieder zurück gebracht. Jawoll ich bin...wenn ich mich langweile ein Hund der über einen Zaun klettern kann. Ich bin sehr lieb und menschenbezogen, will immer in ihrer Nähe sein und möchte kuscheln, gestreichelt werden oder einfach im Geschehen dabei sein. Ich liebe es, wenn mit mir gespielt wird, wenn ich Wasser sehe bin ich nicht mehr zu halten, das ist mein Element zum Planschen. Auch mit einem Wasserschlauch spiele ich gerne. Ich vertrage mich mit anderen Hunden und kann schon toll an der Leine gehen. Das einzige große Manko, ich habe große Angst vor Gewitter...und wenn ich dann alleine bin ergreife ich immer die Flucht...und laufe und laufe und laufe…

Meine Geschichte :

Ich bin aus einer Tötungsstation gerettet worden und in ein Tierheim gekommen und konnte dort die schlimmen Erlebnisse gut verarbeiten


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie, die meine Angst vor Gewitter ernst nimmt und dann für mich da ist.
Ich brauche eine Familie, die sich gut mit mir beschäftigt und auch mit einen anhänglichen Hund umgehen kann und wenn ein Garten vorhanden ist wäre es toll wenn er gut gesichert ist.
Ich wünsche mir eine Familie mit Ausdauer und Geduld so dass ich ein Familienmitglied werden kann und meine Zeit der Adoption endlich vorbei ist


Eure Manci




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate