alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Natnu"

Datum: 09.08.2022 | Aufrufe: 58
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Natnu
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
405 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Natnu hat endlich die große Chance bekommen und kann ins Streunernest reisen! Dort freut er sich auf deinen Besuch! Ursprünglich kommt er aus Baia Mare in Rumänien. Hier wartete er seit er ein kleiner Welpe ist. Nun hat er die große Chance ergattert und wünscht sich, bald eine Familie zu finden!

Natnu ist ein toller Bub! Er ist derzeit etwa 1 Jahr alt. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Den Umgang mit Katzen können wir leider nicht testen. Kinder sollten schon älter und einen verantwortungsvollen und standfesten Umgang mit Hunden kennen. Natnus ist aber total lieb, offen, neugierig, verspielt und verschmust und hat so viel Liebe zu geben!

Außerdem vermuten wir, dass Natnu ein Herdenschutzhund-Mischling ist. Daher suchen wir für unseren Bub eine Familie, die sich mit dieser Rasse gut auskennt und bereits einige Erfahrungen sammeln konnte. Deshalb suchen wir auch eine Familie abseits der Stadt, des Lärms und des Trubels – und dafür ein Zuhause auf dem Land, mit eigenem Grundstück, einem großen, gut eingezäunten Garten und gutem Zugang zu Grünflächen, Wiesen und Wäldern.

Natnu ist ein Junghund und vermutlich mitten in der Pubertät. Das bedeutet für uns Menschen immer viel Arbeit, Geduld und Verständnis. Mit liebevoller Konsequenz und auch einer dicken Portion Humor sollte man ihn durch diese aufregende Zeit begleiten.

Natnu ist noch so jung und lernt das Leben erst kennen! Wir sind aber davon überzeugt, dass Natnu mit erfahrenen und standfesten Menschen, die ihm ganz viel Verständnis und Liebe geben können, jedes noch so große Hindernis überwinden kann!

Unser Natnu ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

https://youtu.be/ZNqoZRKLNMs
https://youtu.be/gF8tcxPGJQg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate