alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Angelo"

Datum: 15.11.2022 | Aufrufe: 278
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Angelo
Farbe:
-
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
450 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

72351 Geislingen. Angelo konnte Ende August in seine Pflegestelle reisen und wartet nun auf sein ganz eigenes Zuhause!

Angelo wird auf ca. 8 Jahre geschätzt und er hat eine Größe von ca. 55 cm. In seiner Pflegestelle konnte Angelo schon sehr viel lernen, er geht an der Leine, ist stubenrein und bleibt auch mal brav alleine. Angelo neigt zu Futterneid, daran sollte natürlich weiterhin gearbeitet werden. Katzen sehen wir in seinem neuen Zuhause leider nicht. Mit Artgenossen zeigt er sich verträglich.

Angelo sucht Menschen, die sich voll auf ihn einlassen und Zeit mit ihm verbringen wollen. Er will gefallen, will alles richtig machen und möchte lernen. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause mit einem entspannten aber routinierten Alltag.

Angelo ist ein Herdenschutzhund. Entsprechende Eigenschaften zeigt er auch. Er wacht und passt auf seinen Bereich gut auf. Toll wäre daher für ihn, wenn seine neuen Besitzer ein eingezäuntes Grundstück hätten. Für eine Etagenwohnung in der Stadt ist er nicht geeignet. Herdenschutzhunde sind eigenständige Persönlichkeiten, die Konsequenz und Einfühlungsvermögen durch den Besitzer voraussetzen und die Fähigkeit, sich mit einem intelligenten, selbständig handelnden Hund auseinander setzen zu können. Aber sie bringen tolle Eigenschaften mit. Menschen die bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden gemacht haben, wollen keine anderen Rassen mehr, da sie trotz ihres Dickschädels sehr treue und loyale Begleiter sind.

Unser Angelo zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Wer schenkt dem hübschen Angelo noch ein schönes Leben bei Menschen, die ihn lieben und umsorgen? Angelo freut sich auch über Pflegestellenangebote.

https://youtu.be/mjOmJ16sw-g
https://youtu.be/VYbS3mupWyM
https://youtu.be/-J7cpGpDpq8

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate