alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "BENCE"

Datum: 14.11.2022 | Aufrufe: 244
Rasse:
unbekannt
Hundename:
BENCE
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2021
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Bence

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2021
Größe : ca. 52 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hey Leute,

ich bin es: Bence ... ein Mischlingsrüde von mittlerer Größe und sozusagen frisch ausgewachsen. Mein Fell ist schwarzbraun mit weißen Abzeichen und maximal pflegeleicht kurz gewachsen. Ich habe richtig wunderschöne braune Augen mit einem klaren Blick, der nichts versteckt, verheimlicht oder sonst irgendetwas. Meine Schnute ist breit und kompakt, sehr hübsch anzusehen... noch schöner anzufassen! Meine Schlappohren verleihen mir ein sanftes freundliches Aussehen, keine Show wie ich Euch jetzt erzählen möchte:
Meine Pfleger sagen nämlich, ich sei ein ganz zauberhafter lieber Kerl... immer gut gelaunt und stets einen Witz auf Lager, immer bereit zum Kuscheln, immer nah am Menschen! Ich spiele und tobe viel, zähle zu den aktiveren Vertretern, habe bisher aber noch nicht gelernt an der Leine zu laufen. Ich mag es nicht alleine im Zwinger eingesperrt zu werden, dann werde ich zum Hamster und versuche wieder zu den Pflegern zu kommen, wo es so viel schöner ist.



Meine Geschichte :

Ich wurde herrchenlos auf der Straße aufgegriffen... vermisst hat mich irgendwie niemand, so dass man davon ausgehen muss, dass ich einfach ausgesetzt wurde.


Was ich mir wünsche :
• eine Familie mit ganz viel Zeit nur für mich!
• Spiel und Fröhlichkeit
• Schmusen
• Abenteuer
• das Hundeeinmaleins lernen
• ein echtes zu Hause auf Lebenszeit

Mit wedelnden Grüßen
Euer Bence

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate