alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "LIZIKE"

Datum: 01.10.2022 | Aufrufe: 223
Rasse:
unbekannt
Hundename:
LIZIKE
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.03.2021
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lizike

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2021
Größe : ca. 52 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Juten Tacho!

Ich bin die Lizike, eine fast erwachsene Mischlingshündin im Mittelgroßformat. Vom Outfit her könnte ich mit bei Pipi Langstrumpf auftreten, denn ich habe weiß - braun - schwarzes Fell in, zum Teil, Punktedesign. Mein dreieckig zugeschnittener Kopf, so wie meine dreieckig geformten Kippohren deuten auf Terriergene in mir hin... das ist aber eher getratscht als wirklich gewusst. Ich trage eine lange Rute, die ständig mit wedeln beschäftigt ist und habe wunderhübsche dunkelbraune Augen.
Meine Pfleger sagen, ich sei verrückt (natürlich im positiven Sinne!). Ich bin eigentlich für alles zu begeistern, renne... tobe... spiele den lieben langen Tag lang. Ich bin sehr freundlich im Menschen- und Hundekontakt, schmuse und kuschle sehr gerne, das einzige was noch zu verbessern bzw. zu trainieren wäre, ist das Hundeeinmaleins... datt sind derzeit noch böhmische Dörfer für mich.


Meine Geschichte :

Ich wurde zwischen zwei Dörfern aufgegriffen, wo ich umher bummelte und meiner Wege ging. Vermutlich hat man mich vor die Tür gesetzt, vermisst gemeldet hat mich jedenfalls niemand.



Was ich mir wünsche :

• ein zu Hause, wo es viel für mich zu tun gibt und wo tolle Ausflüge an der Tagesordnung stehen
• Hundeschule besuchen
• Hundefreunde treffen
• KUSCHELN!
• Herrchen und/oder Frauchen mit Herzchen in den Augen für mich
• gutes Fressen
• ein zu Hause last and only!


So, Schluß jetzt mit dem Geschnatter, ich gehe wieder spielen!

Eure Lizike


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate