alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Denver"

aktualisiert: 05.12.2021 | Datum: 25.11.2021 | Aufrufe: 24
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Denver
Farbe:
rehbraun -weiße Abzeichen
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Denver

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 5/2021
Größe : ca. 37 cm (wächst noch)
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Denver hier. Ich bin ein junger Mischlingsrüde im Halbstarkenalter und werde noch ein wenig wachsen. Ich habe einen Kurzhaarputz in braun weiß mit herzallerliebsten "Kniestrümpfen" an den Vorder- und "Söckchen" an den Hinterläufen. Von Brust bis zum Kinn zieht sich ein Lätzchen mit Ausläufern bis über meine Nasenspitze.Ich habe eine runde Kopfform mit kleinen zuckersüßen Bohnenohren und kugelrunde braune Augen.

Ich bin ein richtiger kleiner Lebemann: spiele und tobe vergnügt mit den anderen Hunden ... flitze wie ein Weltmeister und genieße mein Dasein mit allem was sich mir schönes bietet. Welpentypisch bin ich mal lieb und dann auch wieder ein klein wenig frech, :was hier nicht selten für ein Schmunzel sorgt.


Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinen Brüdern herrenlos in einem Dorf aufgegriffen. Vermutlich waren wir nicht gewollter Nachwuchs und wurden einfach vor die Tür gesetzt. :(

Was ich mir wünsche :

Ich bin ein Schatzsucher auf der Suche nach "DER LIEBE"! Die kleinen Liebesklabautermännecken die leben ja mit Vorliebe in den Herzen von diesen Menschen und ich hoffe sehnsüchtig darauf ein Körbchen in einem Familienkreis für mich zu finden -> und zwar per one way ticket!

Wie oben bereits angedeutet, sind Kontakte zu Artgenossen sehr wichtig für mich und deshalb müssen wir viel um die Häuser ziehen, um genügend für mich aufzugabeln. Wenn das nicht reicht und ihr keinen zweiten Hund zu Hause habt, kann ich auch gerne meine Kumpelgemeinde hier anklingen, die würden SOFORT kommen (kleiner Scherz!

Nein, im Grunde genommen bin ich eine lebenslustiger Bursche, aber auch ein armes Hemd ... suche einfach nur Liebe, Geborgenheit, Menschen an die ich mich anlehnen kann und die mir ermöglichen auf der Sonnenseite des Lebens leben zu dürfen!

Wenn Ihr meine Bedürfnisse und Sehnsüchte erfüllen mögt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und haben noch ganz viele Infos zu mir und können erklären, wie meine Adoption von statten gehen würde.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate