alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Nati"

Datum: 18.01.2022 | Aufrufe: 76
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nati
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
380 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Nati

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Ich bin die Nati ... eine junge Mischlingshündin, die bald ihren zweiten Geburtstag feiern wird. Mit einer Schulterhöhe von 58 cm mache ich schon richtig was her, bringe einen XL Body mit, der auch richtig hübsch anzuschauen ist. Mein Fell ist kurz gewachsen und hat verschiedene Brauntöne, was wiederum ´nen Hammer gut zu meinen bernsteinfarbenen Augen passt. Meine Schlappohren stehen fliegermäßig seitlich ab, was niedlich und witzig zugleich ausschaut. Insgesamt sind wir uns doch wohl einig (!?), daß ich zu den ganz besonderen Erscheinungen auf dieser Welt gehöre. (Die Redaktion behält sich an dieser Stelle vor Widerworte seitens meines Publikums uneingeschränkt zu löschen!) 8-)

Ich trage eine gute Seele in mir ... bin sehr menschenbezogen und verschmust, und lernwillig. Ich gucke mir hier an für was die anderen Hunde von den Pflegern gelobt und belohnt werden -> dann mache ich das einfach nach, um auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Ich bin bin sehr aktiv und verspielt, tobe gerne mit den anderen Hunden ... "ärgere" aber auch gerne mal die lütten Fußhupen : ... naja, schon klar, das ist jetzt nicht so Gentlewoman-like.



Meine Geschichte :

Aufgewachsen bin ich in einer Tötungsstation! :o :( Keine Ahnung, irgendwie hatte ich bei den dort Arbeitenden wohl ein Stein im Brett, so daß sie mich verschonten und nicht über den Regenbogen schickten.



Was ich mir wünsche :

Ich warte ja nun schon wirklich lange auf mein Glück ... wenn Ihr nun denkt, oha ... dann ist die Wunschliste bestimmt schon ein Mehrteiler, dann irrt Ihr! Ich beschränke mich auf das Wesentliche und habe klar im Blick, was wirklich glücklich macht ... (hatte ja genug Zeit darüber nachzudenken)
Familie :zum ganz dolle Liebhaben
Auslauf, Gassirunden, Sport - Spiel und Spaß
Geborgenheit und Nestwärme mit ordentlich kW
eine Hundeschule besuchen und endlich lernen dürfen
gutes Essen
ein Schlafplatz an Eurer Seite
ein zu Hause auf Lebenszeit


Eure Nati

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert/ sterilisiert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate