alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "ISIDOR, frecher herzenslieber Rüde in 30559"

Datum: 10.06.2021 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
ISIDOR, frecher herzenslieber Rüde in 30559
Farbe:
Grönland-Schäferhund Mix
Wurftag:
15.03.2020
Preis:
360 €
Straße:
Maichinger Straße 44
Ort:
71063 Sindelfingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Theresa Wenglikowski
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo, Ich bin der 1-jährige charakterstarke Grönland-Schäferhund-Mischling Isidor.
Ich werde auch "Isi" genannt. Falls Du mir klare Regeln und eine konsequente Führung geben kannst, verspreche ich Dir , dass es ganz 'easy' mit mir ist.
Gerne erzähle ich Dir ein bisschen was über mich:

Da meine Größe 65 cm ist, zähle ich zu einem wahren Riesen-Schatz, der junghundtypisch gerne aktiv beschäftigt werden möchte und rassentypisch ausgelastet werden muss.
Mit entgegenkommenden Fahrrädern, Joggern und auch Hunden habe ich keinerlei Probleme. Selbst wenn andere Hunde mich herausfordern und pöbeln, gehe ich ganz geschmeidig an ihnen vorbei. Das habe ich meiner Pflegestelle zu verdanken. Da diese mit mir viel trainiert, funktioniert das super und sollte so weiter geführt werden in meiner neuen Familie.
Denn da ich noch in der Pupertät bin, probiere ich mich doch gerne ab und zu mal aus.
Hündinnen finde ich toll! Da bricht bei mir dann auch gerne mal meine typische ausdrucksstarke Rasse aus: frech, aktiv und unheimlich mutig!
Aber mach Dir keine Sorgen, denn ich lerne schnell und das zeige ich auch innerhalb kürzester Zeit.
Hättest vielleicht genau du Lust auf diese Herausforderung?
Ich nenne es gerne Herausforderung, da ich eine erfahrene Hand am Ende meiner Leine brauche, an der ich schon ziemlich gut laufen kann.
Meine Pflegestelle ist in 30559 Hannover. Dort warte ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt & mit meinem EU-Heimtierausweis auf vielleicht genau Dich?
Wenn Du Dich nach einem treuen sportlichem Partner sehnst und mit mir die Welt erkunden möchtest (was hältst Du vielleicht von Hundesport oder Agility?), dann melde Dich doch gerne mit Deiner Telefonnummer bei meiner Pflegestelle. Diese wird sich dann umgehend mit Dir in Verbindung setzten. Gerne darfst Du, solange Du auf meinen Anruf wartest, tolle Videos von mir auf YouTube anschauen.
So vergeht die Zeit doch gleich viel schneller. Diese findest Du hier:
https://youtu.be/OVU6Uwoh4pw
https://youtu.be/ogICs01HCXQ
https://youtu.be/INq11bgVs6w
https://youtu.be/GKtOr2zyyIY
https://youtu.be/Rqo-kI8hOcw
https://youtu.be/KwIVDp8dp1I
Ich freue mich bald von Dir zu hören.

Mit wuffigen Grüßen Dein Isidor

alle Mischlingshunde ab 6 Monate