alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Nina"

Datum: 08.04.2021 | Aufrufe: 92
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nina
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
395 €
Ort:
14641 Nauen (D - Brandenburg)
Kontakt:
Bianca Strigl
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

14641 Nauen. Nina ist eine ganz spezielle Hündin. Viel zu lange musste sie in Rumänien im Shelter warten, eine Familie zu finden war nicht einfach. Wir wissen nicht, was die kleine Hündin schon erleben musste, aber es war sicher nichts Schönes. Sie ließ sich im Shelter leider nicht anfassen. Doch das Glück war dann endlich auf Nina`s Seite und sie durfte vor 1,5 Jahren nach Deutschland reisen.

Nun muss Nina aufgrund unvorhersehbarer Veränderungen nochmals ein schönes neues Zuhause finden, indem sie weiterhin trainiert wird, Fortschritte machen kann und liebevolle, empathische Menschen um sich hat, die die notwendige Energie und Zeit für die schüchterne Hündin hat.

Nina ist ca. 4 Jahre alt, 45 cm groß und somit eine mittelgroße Hündin, mit einer ganz besonderen Optik – sie wirkt wie ein Füchschen und genau so verstohlen wirkt auch ihr Blick. Sie hat in ihrer Familie schon große Fortschritte gemacht, sie lässt sich anfassen, trägt Halsband, läuft mit den anderen Hunden am Hof rum, kennt Hühner, welche sie auch ignoriert. Katzen findet sie nicht toll diese würde sie gerne jagen und bellt sie auch an.

Wenn Nina unsicher ist, dann wird erstmal gebellt und die Situation dann bewertet. Wir suchen für Nina erfahrene, ruhige und vom Charakter her offene Hundemenschen, welche selbstsicher sind und Nina den notwendigen Halt geben können. Ein weiterer Hund kann gerne im Haushalt leben, sie liebt es zu spielen, dementsprechend, sollte dieser auch sehr gerne spielen. Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit Hunden kennen. Die Umgebung sollte auf jeden Fall ländlich und ruhig sein, damit Nina dann auch langsam an Spaziergänge herangeführt werden kann.

Für Nina gibt es also noch jede Menge zu lernen und zu erleben, sie durfte noch nicht so viel in ihrem Leben bisher kennenlernen, aber dies soll sich Schritt für Schritt nun ändern. Der Grundstein ist bereits gelegt und sie konnte in ihrer jetzigen Familie schon viele Ängste ablegen.

Unsere Nina ist kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen eigenen Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate