alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Silvo"

Datum: 30.06.2022 | Aufrufe: 336
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Silvo
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Anja Jaeckel
Telefon:
0178 1804490
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Silvo, 330,- €
noch in der Slowakei (SA)
Terriermischling
männlich
5 Jahre
kastriert, 5fach geimpft, gechipt

Terrier-Mix macht sich reisefertig, um in sein Traumflecken Natur auszuwandern!

Hey. Ich bin Silvo - ein echter Terrier mit Eigensinn. Am liebsten gehe ich für mein Leben gern spazieren. Aktuell lebe ich auf einer Feuerwehrwache in der Slowakei. Als ich ein Welpe war, adoptierte mich ein Feuerwehrmann und ich begann meinen Dienst. Nun haben meine Kumpels auf der Wache einiges zu tun und können nicht permanent mit mir Gassi gehen. Deshalb ziehe ich regelmäßig auf eigene Faust los. Die Feuerwehrmänner müssen mich dann regelmäßig retten. Deshalb suchen sie ein neues Zuhause für mich.

Gegenüber anderen Menschen und Artgenossen zeige ich mich freundlich und lieb. Da Terrierblut durch meine Adern fließt, habe ich sicherlich einen Jagdtrieb.

Ich wünsche mir ein neues Daheim mit direkter Anbindung zur Natur. Am liebsten ziehe ich zu Menschen, deren Herz genauso für ausgedehnte Wanderungen schlägt, wie meins. Mit 5 Jahren befinde ich mich in der Blüte meines Lebens. Trotzdem muss ich vermutlich noch das eine oder andere lernen. Dafür bin ich bereit, die Schulbank in der Hundeschule zu drücken.

Wer fasst sich ein Herz und nimmt mich beim nächsten Spaziergang mit?

Bei Interesse an Silvo bitte unsere Adoptanten-Checkliste ausfüllen:
https://www.herzenshunde-hessen.de/vermittlung/adoptanten-checkliste

Alle unsere Hunde reisen kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach Deutschland. Wir führen jeden Hundetransport selbst durch. Bei Frage zu Silvo und rund um die Adoption, nehmen Sie bitte Kontakt zur Vermittlerin auf.

Anja Ana Jaeckel
0178 180 44 90
anja.jaeckel@herzenshunde-hessen.de
Team Herzenshunde Hessen e.V.No

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate