alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Eddy"

aktualisiert: 21.09.2020 | Datum: 09.09.2020 | Aufrufe: 253
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Eddy
Farbe:
schwarz, braun
Wurftag:
15.07.2020
Preis:
375 €
Ort:
68723 Köln (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0151 23430201
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

51145 Köln. Strubbelchen Eddy ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Lebensumstände in seiner Familie haben sich geändert, so dass sie ihm nicht mehr gerecht werden können und so suchen wir eine neue Familie für den lieben und anhänglichen Eddy.

Eddy ist ca. 1,5 Jahre und ein sehr toller Begleiter bei Spaziergängen, Restaurantbesuchen, Städtebummel und Ausritten. Auf manche Situationen reagiert er noch etwas nervös z. B. wenn seine Menschen baden gehen, hier benötigt er noch etwas Training.

Er kann gut einige Zeit alleine zu Hause bleiben, ist sehr verschmust und kuschelt gerne mit seiner Familie. Er kennt alle Grundkommandos und hat bereits am Vorbereitungstraining für die Begleithundeprüfung teilgenommen, er ist ein sehr schneller Lerner. Verträglich ist Eddy nicht mit allen Hunden, fühlt er sich jedoch von seinem Besitzer unterstützt und sicher, sind fremde Hunde kein Problem für ihn. Eddy hat viele Hundefreunde, mit denen er regelmäßig tobt und spazieren geht. Er kennt Pferde, Katzen sollten allerdings nicht im Haushalt leben.

Eddy hat eine Schulterhöhe von 64 cm und wiegt 35 kg und hat wahrscheinlich einige Herdenschutzhundgene. Daher sollte man sich mit den Eigenschaften dieser Rassen schon mal beschäftigt haben, um ihn besser zu verstehen.

Er kennt Kinder - aber nicht im alltäglichen Umgang - und war bisher immer sehr lieb zu ihnen.

Eddy ist kastriert, gechipt und geimpft und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate