alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Dudinka"

Datum: 27.06.2020 | Aufrufe: 41
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dudinka
Farbe:
hellbraun-schwarzes Stichelhaar
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Dundika

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 33 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich bin Dundika … ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Kleinformat. Ich habe halblanges Fell in schwarz braun und trage eine stolze Mähne auf meiner Brust. Mein Körper sowie meine Schnauze sind lang gewachsen und das Dackelgene in mir schlummern ist wohl mehr als nur ein Gerücht … Meine spitz zulaufenden Schlappohren können ganz niedlich leicht zur Seite abstehen … und meine treubraunen Augen haben besonders für die Menschen einen verliebten Blick, der tief aus meinem Herzen kommt …

… denn: ich liebe sie schlichtweg einfach mal gleich alle! Meine Treue zum Menschen geht weit über das gewöhnliche Maß hinaus. Ich folge ihnen, wenn es sein muß, bis an das Ende der Welt. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und erinnere meine Pfleger auch gerne daran, wenn sie mal im Stress vergessen, daß ich noch nicht gestreichelt wurde. :lol:
Das Alleinbleiben im Zwinger gefällt mir weniger gut, da kann es schon mal passieren, daß ich mich als Nagetier nützlich mache und ein Loch in den Fußboden knabber. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich tippitoppi, wähle von mir aus aber lieber die Menschen- als die Hundegesellschaft.

Meine Geschichte :
Ich lebte mit 24 (!) anderen Hunden auf einem Hof … da könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie mein Pflegezustand dort ausgesehen hat … ganz miserabel nämlich. Ich war mit Parasiten übersät und unser Herrchen hatte die Kontrolle über die Versorgung von uns hungrigen Mäulern so ganz uns gar verloren. :( So wurden wir glücklicherweise von den Tierheimmitarbeitern dort abgeholt und kurzerhand in das Tierheim verfrachtet. Hier werden wir nun liebevoll umsorgt und gepflegt.

Was ich mir wünsche :
Ich suche eine Familie für mich, die ich von morgens bis abends betüdeln kann. Ich möchte offen und ehrlich sein, gleiches wünsche ich mir auch von Euch :icon_ins-auge-stechen: … Ziel von mir ist immer, noch weitere 5 gemeinsame Extrakuschelminuten mit Euch herauszuschlagen … das könnte ja zukünftig wichtig für Eure Zeitplanung werden.
Als junger Dreikäsehoch brauche ich aber auch ein Freizeitprogramm, was mich körperlich ausreichend beschäftigt: die Couch braucht ja auch einmal eine Pause von uns und in der Zeit könnten wir uns mit aufregenden Gassirunden die Zeit vergnüglich vertreiben.
Gegen eine Hundeschule hätte ich nichts einzuwenden. Da könnte ich dann all das lernen, was mir bis Heute noch nicht beigebracht wurde.

Was wir sonst noch so an Gemeinsamkeiten finden, das wird die Zeit zeigen … Ich bin mir sicher wir entdecken viele schöne Dinge, die uns zusammen glücklich machen und schneller als wir gucken können, wachsen wir zu einem unschlagbaren Team zusammen … da habe ich gar keine Zweifel!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate