alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tarek"

Datum: 26.06.2020 | Aufrufe: 63
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tarek
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.05.2013
Preis:
375 €
Ort:
35630 Ehringshausen (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

35630 Ehringshausen. Tarek kann in seine Pflegestelle reisen und von dort aus sucht er ein Zuhause!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Tarek – wirst du dein Glück finden? Wir wünschen es dir so sehr! Tarek lebt im öffentlichen Shelter von Bistrita. Dort hat er einen zwei Quadratmeter großen Zwinger, der viel zu selten gereinigt wird. Er hat eine kleine Holzhütte und zwei Näpfe. Mehr Besitz hat Tarek nicht. Das Privileg, auch mal in den Hof zu dürfen, hat Tarek nicht. Denn er kommt mit Rüden nicht immer so gut aus. Daher kann er nur sehr selten raus. Seine Energie staut sich auf und Tarek leidet sehr… Mit geschätzten 7 Jahren ist Tarek im besten Alter und noch sehr fit. Er möchte sich bewegen, toben und mehr als nur den blanken, nassen Beton unter seinen Pfoten spüren. Tarek möchte frei sein… Tarek möchte leben!

Mit etwa 50cm gehört Tarek zu den mittelgroßen Hunden. Er hat eine halbe Rute, warum wissen wir nicht. Mit den Menschen ist Tarek sehr freundlich und mit einem guten Training wird man sicherlich auch an seiner Verträglichkeit mit Rüden arbeiten. Mit Hündinnen kommt er gut aus. Wir vermuten, dass Tarek einfach nur sehr gestresst ist und daher nicht entspannt sein kann bei Hundebegegnungen. Außerdem ist er immer an der Leine und alle anderen Hunde sind frei – was für ihn eine sehr unschöne Situation ist. Wir wünschen uns für Tarek erfahrene Menschen, die gewillt sind mit ihm positiv verstärkend zu trainieren und ihn außerdem komplett in ihr Herz schließen. Tarek weiß noch nicht, wie ein Leben in einem Haushalt funktioniert und muss noch einiges lernen. Aber auch dies wird er schaffen, denn Tarek möchte immer alles richtig machen.

Unser Tarek reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Tarek ein begehrtes Ticket ins Glück?
https://youtu.be/SCo-Gch7aq0

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate