alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tarek"

Datum: 20.09.2020 | Aufrufe: 146
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tarek
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.05.2013
Preis:
375 €
Ort:
35630 Ehringshausen (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

35630 Ehringshausen. Tarek lebt in seiner Pflegestelle in 35630 Ehringshausen und sucht von dort aus seine Menschen zum Glücklichsein. Er hat sich bereits gut eingelebt und genießt das neue Leben in Freiheit sehr. Denn Tarek lebte lange Zeit im öffentlichen Shelter von Bistrita in einer sehr engen Zelle von gerade mal 2qm. Dort litt er sehr unter den Bedingungen. Es war extrem kalt im Winter und überall regnete oder schneite es rein. Im Sommer dagegen war es sehr heiß und er hatte nie Platz zum Laufen oder ein weiches Bettchen für seine müden Knochen…

Die Pflegestelle beschreibt Tarek als süßen Schmusebär, im besten Alter. Mit gerade mal 7 Jahren ist Tarek sehr fit und ein hübscher Bub. Er liebt Gassi gehen über alles und im Haus ist er total brav. Trotzdem braucht Tarek geduldige und erfahrene Menschen sowie bestimmte äußere Bedingungen.

Sehr gerne möchte er ein Grundstück bewachen, am besten in ruhiger Lage, denn Lärm stresst ihn (Traktoren, Motorräder, große Autos etc). Auch viele fremde Menschen am Zaun sind nicht optimal. Nachbarn akzeptiert er nach einiger Zeit problemlos. Aber daher wären viele wechselnde Menschen nicht so optimal für ihn.

Fremde Rüden und auch Besucher sind nicht so sein Ding, da reagiert er oft noch mit aggressivem Abwehrverhalten, vermutlich aus Angst oder Unsicherheit. Das Verhalten wird schon besser, aber er wird sicher immer ein etwas misstrauischer Hund bleiben. Eine Hündin im Haushalt wäre für ihn ok, Katzen kein auch Problem. Kinder solten schon erwachsen sein. Tarek ist absolut bereit, mit seinen Menschen zusammen noch sehr viel zu lernen! Er ist offen und neugierig und will dazu lernen und freut sich über Kopfarbeit. Herrchen/Frauchen gegenüber verhält er sich absolut lieb, gelehrig, ein Beschützer, verschmust, ein absoluter Traumhund.

Mit etwa 50cm gehört Tarek zu den mittelgroßen Hunden. Er hat eine halbe Rute, warum wissen wir nicht. Unser Tarek ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Tarek sein Herz?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate