alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Evi"

Datum: 11.05.2020 | Aufrufe: 40
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Evi
Farbe:
braun, schwarz
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
375 €
Ort:
78467 Konstanz (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Ein Herz für Streuner e.V.
Telefon:
0176 53554488
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

78467 Konstanz. Evi hat ihre Chance bekommen und durfte in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Als wir beim letzten Mal durch die Zwingerreihen in Baia Mare gehen, entdecken wir die schöne Evi. Wir erfahren, dass sie bereits vor fast einem Jahr von den Hundefängern gebracht wurde. Man hatte sie auf der Straße eingefangen. Viel mehr erfahren wir leider nicht über ihre Vergangenheit, aber klar ist: Sie hatte es nicht leicht.

Von unserem rumänischen Helfer lässt sich Evi nicht anfassen, sie traut Männern noch nicht. Wer kann es ihr verdenken, die Hundefänger sind einfach sehr grob mit den Hunden, und bei vielen Fellnasen brennt sich das ins Gedächtnis ein. Aber auch Evi kann lernen, dass nicht alle Männer so sind. Als unsere Kolleginnen ihren Zwinger betreten zeigt sie sich hingegen sehr freundlich. Sie lässt sich streicheln und beim Fotoshooting lässt sie sich sogar „in Pose“ hinsetzen und bleibt so….aufmerksam stellt sie sogar ihre Ohren auf.

Das 4-jährige Hundemädel kennt leider noch nichts in ihrem Leben. Womöglich hat sie noch nie ein Haus von innen gesehen, kennt keine Wärme, hat nie gespielt, konnte nie richtig entspannt schlafen.

Wer zeigt ihr all diese schönen Dinge, die für uns so normal und alltäglich sind, für Evi aber das Paradies bedeuten.

Evi gehört mit ihren etwa 50 cm und 20 kg zu den mittelgroßen Hunden und sie wird noch viel lernen müssen. Aber mit viel Geduld wird man in ihr eine liebevolle, treue Begleiterin finden.

Unsere hübsche Evi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate