alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Tara"

Datum: 01.06.2020 | Aufrufe: 59
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tara
Farbe:
weiß-hellbraun-gesprenkelt
Wurftag:
01.05.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Tara

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5 / 2017
Größe : ca. 49 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Tara! Ich bin eine Gelumi-Hündin (=gelungener Mix) im jungen Erwachsenenalter von mittlerer Größe. Ich habe weißes Fell mit braunen Abzeichen und Punkten, das ganze in wundervoller Strubbeloptik. Mit meinem aufgeweckten kecken Blick und meinen kess aufgestellten Knickohren strahle ich Lebensfreude pur aus …
… und was Draußen auf mir drauf steht, ist Innen tatsächlich auch in mir drin! Ich bin eine mit Energie geladene Hundedame, die großen Spaß an Bewegung hat.Ich habe ein freundliches Wesen den Menschen gegenüber, bin gut sozialisiert und habe eine Schwäche für kleine Hunde, die es mir irgendwie angetan haben. Mit den größeren Artgenossen verstehe ich mich aber auch ausnahmslos gut.

Meine Geschichte :
Ich wurde herrenlos von der Straße aufgegriffen. Es ist leider nicht mehr nachzuvollziehen, ob ich ausgesetzt und mir allein überlassen wurde oder aber, ob sich niemand um mich gekümmert hat und ich mich deshalb auf die Suche nach einem richtigen zu Hause gemacht habe. Ich war jedenfalls körperlich schon richtig heruntergekommen, als die vom Tierheim mich gefunden haben. Hier ist es ganz okay, aber irgendwie auch kein Lebensort für immer …

Was ich mir wünsche :
… deshalb suche ich nun pfotenringend eine aktive Familie, mit der ich zusammen glücklich werden kann. Ihr solltet gerne an der frischen Luft unterwegs sein und ein großes Herz voller Liebe für mich haben. Hundekumpel wären supergroßartig! Mit denen würde ich mich gerne regelmäßig zum Spielen verabreden, denn der Kontakt zu Artgenossen ist mir wirklich wichtig und heilig.
Da ich eine sehr sportliche Hündin bin, hoffe ich Ihr habt auch irgendein Hobby, das mit Bewegung zu tun hat. Joggen, Fahrradfahren … sind alles Dinge, die ich gerne begleiten würde. Okay, das am Fahrrad laufen habe ich noch nicht gemacht, aber mit ein bisschen Übung wird das schon!

Endlich irgendwo ankommen dürfen, das ist mein größter Herzenswunsch! Wenn Ihr ein Körbchen für mich frei habt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zu meiner möglichen Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate