alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pete"

Datum: 15.01.2020 | Aufrufe: 226
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pete
Farbe:
weiß
Wurftag:
23.11.2016
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

65510 Idstein. Pete lebt seit November in Idstein und sucht von dort aus seinen eigenen Menschen zum Glücklichsein. Pete ist noch sehr geprägt von seiner Vergangenheit. Leider hat er sein Leben lang an der Kette leben müssen und hatte nie ein Bett oder irgendwas schönes für ihn alleine. Eine Woche war er in Rumänien in einer privaten Pflegestelle, die ihn dann aber auch in das öffentliche Shelter von Bistrita abgab. Dort sass Pete dann 6 Monate im Dreck, feuchten Decken und auf engstem Raum. Dieser kleine Mann hat bisher nur Verlust und Entbehrung erleben müssen.

Das Elend in dem der kleine Pete sich befand ist kaum in Worte zu fassen. Als wir ihn im Oktober in Bistrita im Shelter gesehen haben, war sein kleiner Zwinger (der kleinste Zwinger im ganzen Shelter) auf der einen Hälfte 30 cm hoch mit Exkrementen verdreckt. Wir brauchten 2 Stunden um mit Hochdruckreiniger und Schutzanzug die Dreckschichten zu lösen und den Zwinger einigermaßen wieder sauber zu bekommen. Pete war total überfordert in dem Shelter mit 150 großen Hunden.

Pete hat sich jetzt etwas akklimatisiert und freut sich extrem über seine warmen und weichen Bettchen. Oder über sein Futter und einen Kauknochen. All diese Dinge, die er nie hatte. Dadurch zeigt er aber aktuell noch eine große Ressourchenverteidigung. Wichtig ist, dass er einen Bereich für sich ganz alleine hat, wo er alles in Ruhe nutzen und behalten kann, so dass er keine Verlustängste mehr zu haben braucht. Wir suchen für den kleinen Mann erfahrene Menschen ohne Kinder und andere Haustiere, damit er erst einmal zur Ruhe kommen kann und damit keine Missverständnisse entstehen. Er braucht Ruhe und einen Rückzugsort, damit er ankommen und sich entspannen kann. Wo sind die Menschen, die dem weißen Zottel wieder Würde und Respekt zurück geben? Bitte meldet euch, denn Pete wird euch ewig dankbar sein.

Pete ist ca. 30 cm groß und ca. 2 – 3 Jahre alt. Wir vermuten, dass er ein Havaneser- oder Pudel-Mix sein könnte mit einem Terrier-Anteil.

Pete ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in sein eigenes Zuhause ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Wer kann ihm einen Platz bieten und ihm das Hunde 1*1 beibringen?

Wir drücken klein Pete die Daumen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate