alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Luca"

Datum: 11.11.2019 | Aufrufe: 124
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Luca
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.04.2010
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Luca
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04/2010
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Ich bin etwa 9 Jahre alt und nach Einschätzung der Pfleger hier topfit! Außer plantschen mag ich auch andere Spiele - Hauptsache Bewegung, damit Hund nicht einrostet. Wer mich nämlich zum alten Eisen zählt, weiß es offenbar nicht besser!? :(
Alter spielt sich in Kopf und Körper ab - nicht in irgendwelchen Rasse-Papieren oder Profilbeschreibungen! Wer mich erlebt sieht zwar, dass ich kein Welpe mehr bin, würde mich aber keinesfalls als "Seniorschnauze" betiteln. Ich mag meine Artgenossen, bin freundlich und offen für (fast :P ) alles! Außerdem bin ich eine echte Wasserratte. An der Leine laufe ich super und überhaupt bin ich ziemlich unkompliziert
Als graue Schnauze mit schwarzem Fell habe ich es allerdings leider etwas schwerer als meine anderen Hundekumpels, hier.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate