alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Houdini"

Datum: 06.10.2019 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Houdini
Farbe:
schwarz-grau
Wurftag:
20.12.2016
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Houdini ist ein kleiner Wuschelmixrüde der Ende 2016 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 35-40cm. Houdini hatte leider einen Unfall und dabei sein rechtes Hinterbein verloren. Da er aber so ein leichter Kerl ist macht ihm das überhaupt nichts aus. Im Moment lebt der kleine Rüde noch in einer Auffangstation in Portugal. Jedoch würden wir es Houdini so sehr wünschen bald ein eigenes Zuhause zu bekommen.

Houdini ist ein freundlicher und verschmuster Rüde. Er hat mit Menschen keine Probleme und könnte auch in eine Familie mit grösseren Kindern umziehen. Im Moment lebt Houdini mit vielen weiteren Hunden, Pferden und Schafen zusammen. Sicher könnte er sich auch noch an einen Stubentiger gewöhnen, falls es bereits eine Katze in seinem neuen Zuhause gibt. Houdini ist vom Charakter eher ruhig und gelassen. Es scheint das ihn auf dem Hof nichts aus der Ruhe bringen kann. Natürlich würde sich Houdini freuen wenn es bereits einen Hund in seinem neuen Zuhause gibt. Erzogen ist Houdini noch nicht. Aber sicher würde es ihm auch Spaß machen noch ein wenig die Grundkommandos zu lernen. Wir wünschen uns für Houdini ein ebenderdiges Zuhause ohne Treppen. Ein Garten wäre natürlich super.

Wir hoffen das es trotz seiner Behinderung irgendwo Menschen für Houdini gibt die davon sich nicht abschrecken lassen. Er ist so ein netter Rüde und hätte es so sehr verdient sein eigenes Körbchen mit einer weichen Decke zu bekommen, und noch gemütliche Spaziergänge zu unternehmen. Wenn er seine Reise in ein neues Leben antreten darf ist Houdini kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird er dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate